ZIKA-VIRUS – DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT

Das Zika-Virus grassiert inzwischen in 40 Ländern. Um es zu bekämpfen, werden teils drastische Maßnahmen ergriffen: Brasilien hat seine gesamte Armee für den Kampf gegen Zika mobilisiert. Da das Virus im Verdacht steht, bei Neugeborenen schwere Schädelfehlbildungen zu verursachen, befürwortet inzwischen sogar der Papst die Verhütung. Und die Weltgesundheitsorganisation hat den weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen. Ist die Hysterie gerechtfertigt? Angelika Müller beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Gesundheitsfragen. Die Gründerin der „Elterninitiative für Impfaufklärung“ sieht im derzeitigen „Zika-Hype“ ein Ablenkungsmanöver im großen Stil, um von den wahren Verantwortlichen abzulenken. Ihr zufolge führt die Spur über ein international vernetztes Kartell bis in höchste Ränge der Gesellschaft, wo prominente Einzelpersonen von der Angst der Menschen profitieren…

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://on.fb.me/1p53dis

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop
➤ Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv

Pregnant and worried about #Zika? Gov.sg breaks it down for you. Check out http://sg.sg/2bJceHk for more.
Video Rating: / 5

20 comments

  1. xPassiflorax says:

    Das klingt fast, als wäre dieser Wirkverstärker (Aluminium) der
    eigentliche Wirkstoff der die Leukozytenproduktion ankrubelt, und nicht
    die variierenden Beistoffe.

    30:40 "Und die Schere zwischen Arm und reich…"

    Wirtschaft dient in erster Linie ihren eigenen Bedürfnissen, nicht denen der Menschen (abgesehen vom Wunsch zu arbeiten).

    "The lack of money is the root of all evil."

    deutsch: "Geldmangel ist die Wurzel allen Bösen."

    ‒ Mark Twain

    Das bezieht sich wohl nicht unbedingt auf Superreiche, sondern eher auf diejenigen, die auf das Geld angewiesen sind und dann Arbeiten ausführen die die Gesellschaft sind in ihrer Entwicklung und Reifung nicht sehr fördern. Beispielsweise wie.. Hünchen frittieren.. oder für Geld, Lügen im Netz verbreiten.

  2. McLushi says:

    Mikrozephalie gab es schon vor über 80 Jahren ! Schaut Euch den Film "Freaks" von 1932 bzw. den Trailer dazu auf Youtube ab. Das jetzt zu einem neuen Virus zu verwurschteln ist schlicht lächerlich.

  3. Barbara Maria says:

    Verbrecherbande !

  4. MinmatarDE says:

    Ohje.. Robert Fleischer und seine fragwürdigen Gäste hahaha.. Sry aber das kann man als gebildeter Mensch nicht ernst nehmen.

  5. Paka1918 says:

    Ich halte Zika für einen weiteren Versuch der Natur, die Bevölkerungsexplosion einzudämmen. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Ich habe übrigens keine Kinder und will auch keine.

  6. W Hansen says:

    Das Schweine Vogel Virus usw. lässt Grüßen.
    Reine Pharma Lügen. !

  7. Dana Mager says:

    wenn es haben chemische Fabriken, die gelegentlich gelöscht etwas

  8. Arche Nova says:

    Die Schrumpfköpfe sollen durch Insektizide verursacht worden sein.

  9. Blue Berry says:

    Vollksverdummung fast schon auf Satire-Niveau. Leute informiert euch über die Interpretation wissenschaftlicher Daten, es gibt mitterweile online Kurse, dann fallt ihr nicht mehr auf solche Scharlatane herein!

  10. fair and square says:

    Bill und Melinda wissen, wie man Geld macht. Schliesslich machen die Regierungen offenbar gerne mit. Schande über unsere "Volksvertreter"….

  11. Heidemarie Lindig says:

    Da werden durch diverse Regierungen,absichtlich Viren verbreitet, damit sie danach zwangsimpfen können. Das sind Chemie-Waffen, die sie schon lange im Einsatz haben

  12. Heidemarie Lindig says:

    der Papst soll sich bloß nicht in die Probleme der Menschen einmischen!Außer sich von allen anbeten zu lassen und mit dem Papamobil sich rumkutschieren zu lassen, tut er GARNICHTS für die Menschheit

  13. LovePeace Forever says:

    lool, ebola,Schweinegrippe, Vogelgrippe, affengrippe, zika virus, das sind doch alles erfundene Krankheiten.komisch ist ja auch, dass diese Viren erstma l bei affen gesehen wurde. damit die Menschen sich fürchten und impfen lassen. blöde Pharmaindustrien.alles nur abzocke… money money….

  14. The Nobody 273 says:

    Sehr guter Moderator

  15. egotomy hib says:

    Ich glaube die Natur denkt sich so einen Virus nicht aus.Und der Papst empfiehlt Verhütung,arschloch

  16. Vincenzo Pollice says:

    Dummheit + Paranoid =… Ihr seht das Ergebnis 😧

  17. Marc Lomberg says:

    uran 235 munition verursacht genau die selben missbildungen neugeborener bei beschossenen eltern…… impfungen MÜSSEN allso URAN235 enthalten

  18. None None says:

    Doch es sind schlechte Menschen!

  19. Sen Mann says:

    Endziel: Georgia Guidstones, man will nur noch 500.000.000 Menschen auf dem Planet haben…

  20. Sen Mann says:

    AZK ANITA Petek spricht ueber 200 Jahre Impfen in der Geschichte, sie lebt nicht mehr.
    Dr. Stefan Lanka wettet um 100.000 Euro, falls jemand ihm ein Foto eines VIRUS vorlegen kann.
    Virus heisst nur: GIFT – laut Anita petek
    *
    Borsauere/ Acido Borico / BORAX toetet intrazelluare Bakterien ! Interessant bei Guillai Barre Syndrom, HIV… mal googlen